Logo Dokumente.jpg

Gesund und Fit in 2020

Fitness und ein gesunder Körper schützen nicht vor einem Infekt, aber davor schwer zu erkranken. Für Training ist es nie zu spät! EMS Training nur 20 Minuten pro Woche reichen aus für einen fitten und gesunden Körper.

EMS Training - feel better, look better!

Jetzt mehr Informationen erhalten

Das kannst Du mit EMS Training erreichen

Fettabbau

Verliere überschüssige Pfunde durch erhöhte Fettverbrennung!

Gesunder Körper

Stärke das Immunsystem, komme Schritt für Schritt zu einem fitten Rücken und tue nachhaltig etwas Gutes für die Gesundheit!

Muskelauffbau & Körperstraffung

Steigere Deine Kraft von Training zu Training und erlange dadurch einen straffen und festen Körper!

Anmeldefrist

31.01.2020

Teilnehmer

25

Ort

8606 Greifensee

Wir sind professionell ausgebildete Trainer und nehmen uns alle Zeit, um Dich mit EMS Training vertraut zu machen. Neben einer ausführlichen und professionellen Analyse gibt es eine ausführliche Beratung.

Zeit

sparen

EMS Training dauert nur 20 Minuten und ist so effektiv wie 2 Besuche im Fitnessstudio. Tolle Erfolge bei wenig Zeitaufwand

Unser Qualitätsversprechen

Professionelle

Einweisung

Persönliche

Betreuung

Du wirst während jeder Trainingseinheit persönlich von uns betreut. Jedes Training wird individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Erfahrungen bei LivingSport&Health

Was ist das Besondere an einem 4 Wochen EMS Training

Normales EMS Training erfolgt in Abos halbjährig oder jährig. Das 4 Wochen Test-Programm bietet die Möglichkeit, EMS Training ausführlich zu testen. In diesen 4 Wochen wird das Programm speziell an die Ziele und Wünsche angepasst. Anschließend kannst du selbst entscheiden, ob du weiterhin bei uns trainieren möchtest.

LSH_wortbildmarke_2Farb_weiss.png

©  2018. All rights reserved.